Andrea`s Landschwestern

Impressum:

 

Landschwestern GmbH Andrea Mensing, Chemnitzer Straße 18, D-04703 Leisnig               

 

Tel.:+49 34321 63917

Fax:+49 34321 63918

 

www.landschwestern.de

email: post@landschwestern.de

 

Sitz: Leisnig

Geschäftsführerin: Andrea Mensing

Amtsgericht Chemnitz, HRB 33779
 

Hinweis: Diese Website wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt.
Trotzdem kann ich für die Fehlerfreiheit der enthaltenen Dienste und Informationen nicht garantieren. Ich schließe jegliche Haftung für Schäden aus, die mittelbar oder unmittelbar aus der Benutzung dieser Website entstehen, soweit ich nicht gesetzlich zwingend hafte.
Text, Bilder und Grafiken, sowie deren Anordnung auf meinen Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.


Andrea Mensing (AM) macht sich fremde Inhalte auf Seiten, die über Links von der AM-Website (www.landschwestern.de oder einer anderen AM-eigenen Domain) erreicht werden, nicht zu eigen und übernimmt hierfür keine Verantwortung. Sie distanziert sich ausdrücklich von unzulässigen oder zweideutigen fremden Inhalten.

© Copyright Andrea Mensing 2017 

Landschwestern GmbH Andrea Mensing  |  034321-63917